Everybody's fucked in their own special way

Montag, 11. Januar 2021

Achtung! Unwillige Väter!

 


(Und manchmal ist das ganze Bild, das ich wegen eines solchen Details aufnehme, auch nicht schlecht.)



Kommentare:

  1. NUR VÄTER schieben den Kinderwagen ... GEFAHREN !!!

    Spring-in-eine-Pfütze-und-bespritze-Deine-Freunde-Tag 2021
    11 Mo

    Tag des deutschen Apfels
    Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag

    Namenstag: Adolf, Theo, Werner

    Oh oh Oh ... Adolf ... heute KEINE MUSIK ;D
    Und ... Theo Lingen ... und Werner Wendehals ... können NICHTS dafür ;)))

    AntwortenLöschen
  2. die wollen nur am handy spielen oder müssen dringend telefonieren.
    der bahnhof ist coronamäßig aufgeräumt, seltsam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau hin, der Vater ist auf die schiefe Bahn gekommen.

      Löschen
    2. hatte ich übersehen, warum nur? hatte er überhaupt eine chance? wenn die schon bahnhöfe mit rampe bauen, statt überall geländer anzubringen und noch mehr warntafeln aufzustellen.

      Löschen
  3. Im Moment kann man richtig gute Bilder machen, ohne dass einem Leute vor der Linse rumlaufen und die Harmonie stören! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren eigentlich recht viele, die haben sich aber gerade versteckt.

      Löschen
  4. Ach, deshalb das Bahnhofsbild bei Twitter neulich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zu feige zuzugeben, dass ich natürlich nicht die Architektur, sondern nur das doofe Schild fotografieren wollte.

      Löschen
    2. Der Blick aufs große Ganze ist eigentlich nie verkehrt.

      Löschen