Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 7. Januar 2021

Spuren im Schnee

 


12 Kommentare:

  1. ... ein Dino ist es nicht ;D
    die Fußspuren würde ich erkennen ;)))

    Events im Januar 2021
    7 Do

    Tag des alten Gesteins

    Namenstag: Johann, Knud, Raimund, Reinhold, Sigrid, Valentin, Virginia

    https://www.youtube.com/watch?v=A3Qvb7q9Nm0
    https://www.youtube.com/watch?v=tIfQipkkOqs ... sind DIR ja wohl zu ALT ;D *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS
      The Rolling Stones passen aber - heute - perfekt ... zum Tag des alten Gesteins !!! *zwinker*

      Löschen
    2. Das Lied mag ich tatsächlich.

      Löschen
  2. Ich tippe mal auf ein Gabeltier.

    AntwortenLöschen
  3. das war der vogel der erdnüsse hasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der frühe Vogel, der vor der zweiten Lieferung kam.

      Löschen
    2. Das war der frühe Vogel, der mich mal kann.
      Ist einfach nicht meine Zeit. Also dieses „früh“.

      Löschen
  4. Du machst Dich mal wieder beliebt bei Deiner Nebelkrähenarmee, was?!

    AntwortenLöschen