Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 26. Januar 2021

Mensch oder Baum

Einer Chronik entnehme ich, dass in der Mühlendtraße vor mehr als 100 Jahren eine Friedrich-der-Große-Linde  stand, die eigentlich eine Akazie gewesen sein soll. Ein Aststumpf soll so ausgesehen haben wie Friedrich.

Mir ist das zu monarchistisch, grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn Dinge wie andere Dinge aussehen;* das mag man möglicherweise sogar hier im Blog merken.

Wo ist die neue Friedrich-Linde? Vielleicht in der Schönholzer Heide, wo es ein paar Mensch-Baum-Mischwesen gibt. Sollten das hier aiuch irgendwelche Adligen sein?







*Außer Kaffeekannen in Elefantenform.

5 Kommentare:

  1. das untere bild ist ja eindeutig- zweideutig -ein paar, vielleicht wilhelm mit seiner kirchen -luise?

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sehe was, was DU nicht siehst,
    UND das ist adelig ;D *Kinderspiel...hehe*

    Baumwesen und deren Stümpfe sind mir unheimlich... *augenroll*

    Events im Januar 2021
    26 Di

    Ehegatten-Tag
    Australia Day
    Tag der Republik in Indien

    Namenstag: Albert, Paula, Robert, Stefan, Tim, Timea, Xenophon
    ... ♥ *singUNDträller*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist meine PAULA hin... von Haindling... grübel 🤔

      Da hat wohl Xylophon.. EIFERSÜCHTIG... was dagegen gehabt 🥴🥁😵

      Löschen