Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 27. Januar 2021

Enttäuschungen

Da hat es erst geregnet, dann gefroren, die Pfützen sind von knisternden Eis überzogen, und dann ist schon jemand anders hereingetreten und hat das Eis splittern lassen.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. ... Spielverderberin ;D *hehe*

      Löschen
    2. Dann helfe ich dir auch nicht beim Holzsägen!

      Löschen
    3. aggressionsabbau durch eistreten ist o.k., hauptsache es haut einen nicht hin.

      Löschen
  2. Tag des Schokoladenkuchens 2021
    27. Januar 2021 in der Welt

    Namenstag: Angela, Dietrich, Dirk, Gerhard, Julan

    https://www.youtube.com/watch?v=aLFa7vImF98

    *SchokikuchenstückchenzuDIRschiiieb*

    AntwortenLöschen
  3. fehlt dir das knistern? muss du eine chipstüte kneten ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wer sind eigentlich immer diese Banausen, die die wunderschön fragilen Strukturen in leergelaufenen Eispfützen zertreten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort findest du in Blogbeitrag und den Kommentaren.

      Löschen
    2. Ich wollt’s nicht wahr haben. Nun gut, dann delektiere ich mich halt an den flüchtigen Mustern der Splitter, die das rohe Spiel der Kräfte hinterlässt.

      Löschen