Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 19. Januar 2021

Die Passionsblume

 ... hat immer noch die Blüte, auch wenn ich nicht erwarte, dass das in nächster Zeit noch etwas wird. Immerhin, es wird nicht aufgegeben. Die derzeitige Kälte scheint der Pflanze nichts auszumachen. Nehmen wir sie als Vorbild: Trotzig in widrigen Umständen.



Kommentare:

  1. diese blüte ist nicht trotzig, sondern tapfer. hat etwas von einem symbolbild: man weiß, innen ist es bunt, aber nach aussen ist es verschlossen, man ahnt die mögliche schönheit. wird wieder, ja.

    AntwortenLöschen
  2. Aufgeben ist ja bekanntlich etwas für Feiglinge ... und WIR sind doch alle Pippi Langstrumpf ... oder ... Herr Nilsson !?!

    Namenstag: Heinrich, Mario, Marius, Martha, Pia

    https://www.youtube.com/watch?v=ZnwIaXF1h7w ... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Wahl, was (oder wen) man aufgeben will und was (oder wen) retten, ist erfahrungsgemäß nichts für Feiglinge.

    AntwortenLöschen