Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 28. Januar 2021

Mensch oder Baum (2)

Der Januar ist fast vorüber, aber anders als sonst gab es dieses Jahr keinen Besuch der Grünen Woche. Eine solche Veranstaltung erscheint inzwischen fast unvorstellbar: Riesiges Gedränge von lauter lauten Leuten. Normalerweise gibt keiner zu, dass er dort hingeht, ich finde es aber vertretbar, einmal im Jahr nachzuprüfen, ob auch jedes Land irgendein Bier braut und die merkwürdigsten Lokalspezialitäten zu probieren. 

Das Bild vom letzten Jahr hatten wir hier schon, thematisch passt es aber ganz gut zu diesem holzigen Lockdown-Blog-Januar. Die Rätsel, die dieses Bild einem stellt, werden nie ganz gelöst oder auch nur ermessen werden können. 



Noch nicht im Blog hatten wir diese, meines Erachtens relativ gruselige, Bierwerbung. Dieses polnische Bier habe ich lieber doch nicht getrunken: Eingesperrte Seelen zu verschlucken halte ich nicht für erstrebenswert.  



Kommentare:

  1. Januar - VOLLMOND ... !!!

    Namenstag: Caroline, Josef, Karl, Karoline, Manfred, Thomas

    https://www.youtube.com/watch?v=GmK5_lnQUbE .... ♥

    AntwortenLöschen
  2. zum 1. foto kann ich nur sagen, designer wollen auch mal frei spielen und wussten nicht, dass angler sich nicht tarnen müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man genau hinsieht: Der Baum hat eine Internet-Adresse.

      Löschen