Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 17. Januar 2021

Der Weg zum Erfolg

 


Wahrscheinlich ein Überbleibsel des Ausflugslokals „Schloß Schönholz“, aber wie so vieles in der Schönholzer Heide rätselhaft.

Kommentare:

  1. da heisst es immer, der weg zum erfolg sei steinig, dieser ist rutschig. da würde man bestimmte minister gerne mal raufschicken. seltsam ist auch, dass das geländer so tiefgezogen ist, als hätte man die treppe mit dem geländer einfach in den wald gesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war mal eine Ausflugsgaststätte, später eine Filmproduktion, dann ein Zwangsarbeiterlager. Jetzt nurvnoch eine Treppe.

      Löschen
  2. der weg zum erfolg ist nicht lang. aber das ziel ist nicht genau definierbar.

    AntwortenLöschen
  3. Architektonische Meisterleistung und ganz ohne Fundament... der Aufstieg ERFOLG liegt also im WALD !!! *dasnochnichtgewussthab*

    17.01.2021 Namenstag: Anton, Antonius, Beatrix

    https://www.youtube.com/watch?v=bdu1iUgM5c8 *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
  4. Nicht einmal eine Rolltreppe. Da bleibe ich doch lieber erfolgslos.

    AntwortenLöschen