Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 22. Januar 2021

Stylingtipps

Mich hat gestern überrascht, dass meine Frisurprobleme so große Anteilsnahme gefunden haben. Vielleicht sollte ich hier doch eher Richtung Yeti-Beautyblog gehen? (Veteraninnen erinnern sich, das stand schon einmal im Raum.) 

Kommentare:

  1. ja. ich hätte das sehr gerne. influencer. vielleicht auch ein vlog. mit tipps.

    AntwortenLöschen
  2. Events im Januar 2021
    22 Fr

    Feiere-das-Leben-Tag
    Deutsch-Französischer Tag
    Nationaler Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag

    Namenstag: Dietlinde, Jakob, Vinzenz, Walter

    Meine Katzen frage, ob DU dann auch Pflegetipps für Katzenhaare anbieten wirst ... ;D ?

    https://www.youtube.com/watch?v=ubKinQvpc6w *DUCKundWEG*

    AntwortenLöschen
  3. eine seltsame zeit ist, dachte ich bis eben. aber nun habe ich das video gesehen und denke, damals war auch seltsam...
    haare sind übrigens total überbewertet, es kommt darauf an, was unter dem haupthaar ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeiten sind immer seltsam, man merkt's nur nicht immer.

      Löschen