Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 8. Januar 2021

Alle Jahre wieder

Bei meinen Januar-Fotos findet sich immer dieser Baum im Bürgerpark. Ich kann offenbar nicht ohne ein Foto an ihm vorbeigehen. Und jedes Jahr kam nach der kahlen, kalten Zeit dann irgendwann auch wieder das Grün zurück.



Kommentare:

  1. Events im Januar 2021
    8 Fr

    Tag des Schaumbades
    Männerbeobachtungstag

    https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/stunde-der-wintervoegel/index.html ... machste MIT !?!

    Namenstag: Erhard, Gudrun, Gudula, Heiko, Heinrich, Severin, Torsten

    https://www.youtube.com/watch?v=Wg8gNoRyFIo *G*

    AntwortenLöschen
  2. schön das es so ist, egal wie bescheuert manche menschen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mich beobachtet. Sollte vielleicht mal ne Hose anziehen …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! (Ist das dein Baum?)

      Löschen
    2. Großes grünes Gewächs gehört … ach so, das ist ja nebenan. War das gerade eine unanständige Anspielung?

      [Grummel, gerade ganz gnapp Gurve gekriegt.]

      Löschen
    3. Franken haben bei dem Spiel einen Vorteil.

      Löschen
    4. Mer dudd woss mer koh. Woss annersch kommer ja ah nedd.

      Löschen