Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 9. Januar 2021

Wie ist die Stimmung?

 


17 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe ist gewusst, den Typ kenne ich doch.
      https://1.bp.blogspot.com/-__FUoJ6MPzQ/X9CGbpWWdrI/AAAAAAAAar8/TrgQRAUZ-0QNEvGjQhRKkTN1NwK5j4SwwCPcBGAsYHg/s1200/DSC05120.jpg

      Löschen
  2. Es sieht ein bisschen ratlos und erschrocken aus, aber vielleicht interpretiere ich da etwas hinein. Es ist nicht ganz einfach, den Gesichtsausdruck einer Pappschachtel zu verstehen. Ich kapiere ja noch nicht einmal emojis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beim Fotografieren, Bearbeiten und Veröffentlichen auch jeweils andere Gesichtsausdrücke gesehen. Das ist eine Rorschach-Schachtel.

      Löschen
  3. Events im Januar 2021
    9 Sa

    Spiele-Gott-Tag ... lasse die Spiele beginnen ;D
    DU setzt Schachtel ich ein LIED dagegen:

    https://www.youtube.com/watch?v=Urdlvw0SSEc

    Namenstag: Adrian, Alicja, Eberhard, Julan

    *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, was du so alles siehst! ich wäre da glatt drübergelaufen und er hätte noch trauriger geschaut.

    AntwortenLöschen
  5. Glückliche Gesichter auf der Plakatwand: https://www.youtube.com/watch?v=yF73McfS9qM&ab_channel=Bullenhorn

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein Pappkarton hat Gefühle! Und jetzt wird sicher auch noch auf ihm rumgetreten, wo er so geplättet am Boden liegt...

    AntwortenLöschen