Everybody's fucked in their own special way

Montag, 2. März 2020

Der Küchendämon


(Bei der Gelegenheit wurde auch wieder das Ackerbau'sche Heimwerker-Axiom bestätigt: Für jede Sache, die man repariert, geht eine andere kaputt.)

Kommentare:

  1. Aller guten Dinge sind DREI (ړײ)

    Bei mir:
    1) Auto -Reifen
    2) Tischlampe -Totalausfall
    3) Radio - Totalausfall

    ... und jetzt reicht´s... aber !!!

    Was steht bei DIR noch so an ? *augenroll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten Heizung, Waschmaschine und Küchenspüle....

      Löschen
    2. (Und das sind nur die Sachen, die von selbst kaputt gingen, von denen, die ich beim Versuch der Reparatur ganz geschrottet habe, schweige ich besser.)

      Löschen
    3. Wichtige Dinge lasse ich von Fachleuten reparieren. Ich bin zwar eine Meisterin des Provisoriums, aber irgendwann wird es selbst mir zu gefährlich.

      Klempner: Ich kann so was nicht angucken! Ich mache Ihnen jetzt einen neuen Waschmaschinenanschluss! (wobei ich diesen Anschluss nicht verbrochen habe, sondern der "Fachleute", die die Waschmaschine geliefert und montiert hatten)

      Löschen
    4. Ich lasse auch lieber Fachleute ran, in Berlin bekommt man für einige Sachen aber gar keine Handwerker. Da müssen halt die Hausmeistererfahrungen aus den Achtzigern wieder rausgekramt werden.

      Löschen