Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 21. März 2020

Mein Blog-Motto


Kommentare:

  1. Einmal hin, alles drin.

    Ich habe es schon immer gewusst, eines Tages werden meine Foto und mein Gelaber, unter Kennern und Sammelner begehrt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo! Und wenn man gerade nicht mèhr so viel durch Berlin gehen kann, kann man sich doch immer deine Fotos ansehen.

      Löschen
    2. Und das sogar noch fünf Jahre lang. Die Fotos aus dieser Zeit gibt es dann 2025. Ich habe gerade den Juli 2025 gemacht.

      Löschen
    3. IHR seid mir zwei POETEN (ړײ)

      am heutigen Welttag der Poesie 2020

      21. März 2020 in der Welt

      Lebe glücklich werde alt,
      bis die Welt in Stücke knallt.

      *wissterBESCHEID...♥*

      Löschen
    4. Alt bin ich schon. An dem Rest arbeite ich noch.

      Löschen
  2. Schön, weil der Container sonst als "toter Briefkasten" genutzt wurde. Es musste einfach mal gesagt werden, wozu er aufgestellt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das musste ich nachschlagen. Aber jetzt kann ich das Wort zukünftig auch beiläufig-kennerhaft verwenden.

      Löschen
    2. (Und fast so guter Spruch wie: Eternit macht Häuser fit.)

      Löschen
  4. Ich verdanke die Kenntnis einem guten Freund, der sein Geld als Einkäufer in der Stahlindustrie verdiente.

    AntwortenLöschen