Everybody's fucked in their own special way

Montag, 9. März 2020

Details

Ich weiß, dass nicht alle Leserinnen begeistert sind von Posts wie letzthin "Wandgemälde". Aber: ich würde ja am liebsten alle Leute zwingen, sich schlecht verputzte Wände anzusehen, so lange, bis sie die wunderbaren Welten sehen, die sich dort verstecken.

Natürlich haben letzthin alle diese Darstellung einer Mutter und Kind im Rauputz entdeckt:

Nicht nur die Wände haben Geheimnisse, vor ein paar Tagen habe ich Bilder der Nasa vom Jupiter gesehen. Auch dort ist einiges zu entdecken.


Kommentare:

  1. Wenn man das erste Bild leicht nach links und den Kopf nach rechts kippt, kann man Elvis sehen.

    AntwortenLöschen
  2. ...und schlafende Jupiterhunde soll man nicht wecken!

    AntwortenLöschen
  3. Events im März 2020
    9 Mo

    Barbies Geburtstag
    Esther-Fasten
    Vollmond März

    Namenstag: Bruno, Dominikus, Franziska, Reinhard

    YEAH ... BARBIE feiert ihre Geburtstags-Party auf dem JUPITER ... (ړײ) *staun*

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich hab mir den immer anders vorgestellt.

      Löschen
    2. Der wird halt auch nicht jünger, und Jupiterjahre sind lang. Erst fang’se janz langsam an, aber dann, aber dann …

      Löschen