Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 5. März 2020

Eure Erfahrungen beim Rollrasen-Kauf?

Die Suchmaschinenkrake, bei der ich dieses Blog hosten lasse, schickt mir unvermittelt eine E-Mail über "meine Leistung in der G**gle-Suche im Februar". Ich bekomme einen Pokal für (festhalten!) 93 Klicks.


Das ist doch schon was! Mit welchen Themen konnte ich hier punkten:

Wundert Euch also nicht, wenn der Content hier in Zukunft Rollrasen-lastiger wird. Damit generiert man, wie ich gelernt habe, nicht nur Klicks, sondern auch Kommentare. (Ich bin ja allen meinen Kommentarinnen extrem wohlgesonnen, werde jede nach meinem Rentenbeginn persönlich besuchen und ein Stück Gebäck und ein Glas Johannisbeerschorle überreichen, aber diese Schreiberlinge, die in Kommentaren Backlinks zu Online-Rollrasenversandhändlern generieren, sollen in der Hölle schmoren bzw. soll der Käsekuchen immer gerade ausverkauft sein, wenn sie endlich beim Bäcker drankommen.)

Und wie sind Eure Erfahrungen beim Rollrasen-Kauf?


Kommentare:

  1. wenn rollrasen, dann plastik. und beim hochgeschätzten ackerbau besuch wünsche ich mir irgendwas aus paradeisern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ersten Tomatenpflänzchen spitzeln schon. Was wohl die Katzen davon halten? Schalten Sie auch morgen wieder ein!

      Löschen
  2. Beschert Gott den Hasen, Beschert er auch den Rasen.

    Sprichwort

    *OSTERNichhöredichhoppeln*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man auf einem Rollrasen Fußball spielt, rollt dann der Ball oder der Rasen?

    Bäume statt Kraken
    https://www.ecosia.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind schwierige Fragen. Ich bin aber sicher, die Schergen von Rollrasen-Rudi kommen bald zu den Kommentaren und erklären es uns.

      Löschen
  4. Meine Erfahrungen beim Rollrasen-Kauf zählen nicht, da wir Profis sind. Ich persönlich halte Rasen für überbewertet, eine gemähte Wiese ist prima. Ich wollte noch nie Golf spielen ;-). Zwischen den Trittplatten haben wir flachwachsenden Thymian, ist schön und riecht prima!
    Paß auf die Pflänzchen auf, ist wichtiger als Rollrasen(außer bei Klicks).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wächst Oregano und Katzenminze zwischen den Platten, der Oregano hat auch große Teile des Rasens übernommen (riecht gut beim Mähen).
      Ich glaube, alles ist wichtiger als Rollrasen.

      Löschen