Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 11. März 2020

Einschusslöcher



(In der alten Berliner Stadtmauer.)

Kommentare:

  1. Immerhin war es eine schusssichere Steinweste...

    AntwortenLöschen
  2. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.

    Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens Chuck Norris geht töten!

    Herzlichen GLÜCKwunsch - noch nachträglich - zu seinem gestrigen 80.Geburtstag ✿

    ... und, diese Einschussloch stammt definitiv nicht von IHM !!!

    *(ړײ)hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS ... Löcher (ړײ)

      Aktuelles zu Corona:

      Chuck Norris fängt sich schon mal Viren ein, doch er wird niemals krank: Er lässt sie nur bei sich wohnen.

      *tja*

      Löschen
  3. Nicht Corona macht mir Angst, sondern meine Mit-Menschen mit ihrem Egoismus. Liegt dieser Egoismus in den Genen begründet? Dann sollten wir wieder in den Urwald auf die Bäume.

    AntwortenLöschen
  4. Keine Einschusslöcher, sondern STEINLAUS-Befall (Petrophaga lorioti)!

    AntwortenLöschen