Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 20. März 2020

Talismane

Zu Weihnachten hat Frau Ackerbau von mir ein Bild von Eddie Argos (der ja nun nach Prenzlauer Berg gezogen ist)  bekommen. Ich hatte schon im Dezember das Gefühl, dass eine aufmunternde Botschaft 2020 nicht unnütz sein würde.

Hoffen wir mal, dass das Winkekätzchen recht hat.

Kommentare:

  1. Es hat Recht, ich winke auch. Schau mal, ich habe in meinen Blog(den Du als einziger abonniert hast!) einen prima Text von Matthias Horx. Und sieh mal, so eine grimmig schauende Katze wünscht Glück.
    Habt es gut, Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gesehen! Horx ist ja auch schon seit den 80ern unterwegs...
      Grimmig gucken und auf's Beste hoffen.

      Löschen
  2. Er ist's

    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!

    Eduard Mörike (1804 - 1875)

    ... am heutigen Frühlingsanfang in Nordhalbkuge
    und am
    Internationaler Tag des Glücks 2020
    20. März 2020 in der Welt


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist's, schickt aber erst einmal Fröste.

      Löschen
    2. Verdammt, ich hab einen Geburtstag vergessen.

      Löschen
    3. Melde das einfach bei Angelnette an, die macht dann sicher auch gerne für dich den Geburtstagskalender.

      Löschen
  3. winkekatzen haben immer recht. ich glaube, alles wird gut. nicht gleich, nicht bald, aber am ende.

    AntwortenLöschen