Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 18. März 2020

Aussichten


Um den Rasen müsste man sich auch mal wieder kümmern.

Kommentare:

  1. ich kann grad gar nix sinnvolles machen. hänge nur herum und durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe genug zu tun, aber die Situation ist lähmend.

      Löschen
  2. Wo ist die Maus? Viel übersichtlicher ist es nun noch.

    AntwortenLöschen
  3. Rasen wird überbewertet ... (ړײ)

    Im Katalog der "Inszenierten Räume" steht eine Berliner Redensart:

    "Kommen Se rinn, da können Se raus kieken."

    Außer meiner Lieblingsbeschäftigung -> SITZEN ... kucke ich (dabei) auch gerne (raus) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unseren Rasen kann man nur überbewerten - ein dürregeplagtes verkrautetes etwas.

      Löschen
  4. Euer Rasen befindet sich also zwischen den beiden Gebäuden unserer Wohneigentumsgemeinschaft?

    Btw: Mir wurde gerade bestätigt, dass ich kein Robot sei. Ausgehend von der Prämisse, dass Robots keine Rückenschmerzen bekommen, hatte ich das allerdings schon vermutet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon einmal überlegt, dass die Mosse-Robots so programmiert sein könnten, dass sie meinen, Kreuzschmerzen zu haben?

      Löschen
    2. Könnte diese Programmierung auch Erleichterung umfassen, die aus dem Umstand erwächst, dass es sich nicht um Kreuz-, sondern um nach unten ausstrahlende Nackenschmerzen handelt?

      Löschen