Everybody's fucked in their own special way

Montag, 30. März 2020

Klare Luft

Im Prinzip ist Tegel schon geschlossen, vollkommen ungewohnt. Ich habe heute eine Grafik gesehen, dass zur Zeit nur ein Drittel der gewöhnlichen Flugbewegungen stattfinden, und die ganz überwiegend in den USA.

Manche Dinge könnte man gerne auch länger beibehalten.

Kommentare:

  1. Schön für euch und das Klima. Vielleicht beschließen sie ja heute Tegel zu schließen. Auch in Karow, unserem letztjährigen Urlaubsort, wird es ruhiger.

    AntwortenLöschen
  2. Events im März 2020
    30 Mo

    Mache-einen-Spaziergang-im-Park-Tag in der Welt

    POSTIVES

    Durch COVID-19 könnten viele Länder 2020 sogar ihre Klimaziele wirklich erreichen.

    Die NATUR = WIR würden/werden es DANKEN ... ♥

    AntwortenLöschen